Vorschau Hamburg 01. Juli 2023
Setzt sich morgen der Transporter Richtung Hamburg in Bewegung, ist das wie on tour mit George Clooney und The Rock oder auch der Cast für eine Fast & Furious-Neuverfilmung – Westminster Night und Northern Ruler sind einfach zwei total attraktive Typen und dann auch noch beide so nett dabei.
Westminster Night, für die Interessen von Westminster Race Horses, wurde bis März in Tschechien trainiert, lief aber ausschließlich in Frankreich. Zeigte er anfangs gute Leistungen, lief danach nicht mehr viel zusammen und der Hengst schien auch nicht mehr so richtig bei der Sache zu sein. Pferden sieht man in der Regel schon immer schnell an ob es ihnen gut oder schlecht geht aber Westminster lässt sich da nicht in die Karten schauen. Geht man allerdings nach seinen Arbeitsleistungen, muss er gut drauf sein und den Testlauf gibt es im Preis von Anaisio Guedes von der Airport Gallery Hamburg.
Auch wenn es nur fünf Pferde sind, die im WETTSTAR Großer Hansa-Preis an den Ablauf kommen – die Qualität der Protagonisten ist absolut top und ein echtes Highlight. Northern Ruler könnte sich daheim nicht besser präsentieren und unseren Mumm hat er auf jeden Fall.