Vorschau Düsseldorf 06. Juni 2020
Die Chancen am morgigen Renntag in Düsseldorf sind sehr gemischt. Bei Queensland - in den Farben ihrer Besitzer und Züchter Australian Bloodstock und Ronald Rauscher - die im RaceBets.de Podcast-Rennen das erste Mal an den Ablauf kommt, kann man noch gar nicht viel sagen. Die War Command-Tochter hat sich sehr viel Zeit genommen und war lange immer noch ein richtiges Spielkind. Erst in den letzten Wochen hat sie schön angepackt und soll nun ihre ersten Schritte machen.
Über den zweiten Platz von Stall MALEKASO's Lady of New York zuletzt in Köln haben wir uns sehr gefreut und sie hat definitiv von diesem Rennen profitiert aber da ihre Gegner im RaceBets.de Blog-Rennen nun auch etwas stärker sind, muss man sehen, was dieser Ansatz wert war.
Mit neun Jahren das erste Mal im Handicap zu starten, kommt wahrscheinlich auch nicht so oft vor aber Shining Emerald, für die Interessen von UNIA Racing, wird genau dieses im RaceBets.de - Das Beste Rennen - Rennen tun. Das Interesse hat der so außergewöhnlich gestrickte Schimmel, sein Verhalten erinnert oft an jemanden mit Asperger Syndrom, noch nicht verloren aber es muss halt alles für ihn passen. Was er morgen auf jeden Fall schon mal mögen wird, ist der weichere Boden.
Stall Chronos' Soraya hatte in Hoppegarten ein mehr als beschissenes Rennen als ihr im Einlauf immer ein und dasselbe Pferd vor die Füsse lief als würde es die Stute mit Absicht ärgern wollen. Wir gehen jetzt nicht davon aus, dass Soraya auch morgen einen schlechten Rennverlauf hat und da sie unverändert in sehr guter Verfassung ist, sollte sie im RaceBets.de Pferd im Busch-Rennen mit besten Chancen auf eine gute Platzierung unterwegs sein.