Vorschau Hannover 07. Juni 2020
Beruhigend, dass die drei Damen, mit denen der Trainer morgen den Tag verbringt, vier Beine haben. Queen's Crown machte sich mit ihrer feinen Art gleich von Beginn an viele Freunde am Stall und wir alle hätten ihr ein Debüt unter anderen Bedingungen gewünscht aber die feste Bahn war überhaupt nicht nach ihrem Geschmack. Morgen im pferdewetten.de - George Floyd Memorial wird sie andere Bedingungen vorfinden und jetzt heißt es Flagge zeigen.
Team Valors Go Rose gilt jetzt schon als Favoritin für den pferdewetten.de - Pool & The Gang Cup aber so ganz nachvollziehen können wir das nicht, auch wenn die Stute in 2018 einen dritten Platz in den 1000 Guineas vorweisen kann. Ihre Bilanz 2019 in den USA war wenig berauschend und seit fast genau einem Jahr war sie überhaupt nicht mehr am Start gewesen. Für ihr Comeback wäre uns eine leichtere Aufgabe lieber gewesen aber da war nichts im Angebot, was gepasst hätte und so wird Go Rose eben gleich auf besserem Parkett den Anfang machen.
205:10 – einen Sieger zu so lohnender Quote gibt es hier nicht oft und wir haben auch nicht gehört, dass einer der Mitarbeiter Sanora auf dem Zettel hatte. Schon sehr ungeduldig warteten Sandra Lony und Gerd Moser von Stall Chronos, dass sie endlich wieder über die Grenze können um ihre Pferde am Stall und den Nachwuchs auf Gestüt Auenquelle zu sehen. Ein geschäftlicher Termin hat dies nun möglich gemacht und morgen können sie dann auch gleich Sanora im RaceBets Podcast-Rennen vor Ort unterstützen. Die Stute macht daheim einen tollen Eindruck und über eine Platzierung in dieser Aufgabe würden wir uns schon sehr freuen.